Zumba Step

Teilnahmegebühr der 10er-Einheit:

30 Euro für Mitglieder und 45 Euro für Nichtmitglieder

Perfekt für …

Für die, die das Brennen in den Muskeln spüren wollen!
Du willst deine Bein- und Pomuskeln trainieren und stärken? Dann tritt vor.

So funktionierts:
Wir kombinieren die effektiven Trainings- und Kräftigungs-Übungen eines Step-Aerobic-Kurses mit der unterhaltsamen Fitness-Party, die nur Zumba® zu bieten hat.

Vorteile:
Zumba® Step steigert die Ausdauer und verbrennt mehr Kalorien, während die Übungen deine Körpermitte und deine Beine stärken.

Beim Hula-Tabata wechseln wir zwischen Hula-Übungen und Workout-Übungen, die den ganzen Körper kräftigen.
Der Hula-Hoop-Reifen ist ein wahres Multitalent unter den Sportgeräten.Mit ihm werden Muskeln aufgebaut, Kalorien verbrannt, die Durchblutung gefördert und die Organe angeregt.

Tabata ist eine Variante des Hochintensitäts-Intervalltrainings beim Sport.
Beim Tabata wechseln sich 20 Sekunden hoher Belastung, gefolgt von 10 Sekunden Pause in acht Runden ab.
Eine Einheit dauert somit vier Minuten.
Bitte eigenen Hula-Hoop Reifen mitbringen. Solltest du keinen haben, kontaktiere mich, dann leihe ich dir einen aus.

Leitung: Martina Hoven, lizensierte Zumba Step Trainerin
Kontakt: 06806/440261 oder 0179 744 144 2 e-mail: martina.hoven@web.de