Weihnachtsfeier beim Kneipp-Verein Riegelsberg

Ein besinnlicher Nachmittag im Pfarrzentrum St. Josef

Liebe Mitglieder und Freunde des Kneipp-Vereins Riegelsberg e.V.,

es ist wieder die schönste Zeit des Jahres – Weihnachten! Am Sonntag, den 17. Dezember, fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Nach einer längeren Pause war es eine Freude, gemeinsam im Pfarrzentrum St. Josef zusammenzukommen.

Gut organisiert und musikalisch untermalt

Der Teamvorstand hat ganze Arbeit geleistet, um diesen Nachmittag zu einem besonderen Ereignis zu machen. Die Weihnachtsfeier begann mit einem gemütlichen Kaffeetrinken, bei dem sich die Mitglieder austauschen und die festliche Atmosphäre genießen konnten.

Ein ganz besonderer Dank geht an Marion Romer, ein engagiertes Vereinsmitglied, das die Feier musikalisch mit ihrem Keyboard begleitete. Ihre Klänge verliehen der Veranstaltung eine warme und festliche Note.

Zumba Kids und Jazz-Dance-Gruppen

Nach dem Kaffeetrinken erwartete die Gäste ein weihnachtliches Rahmenprogramm. Die Zumba Kids- und Jazz-Dance-Gruppen traten auf und sorgten für Begeisterung. Ihre energiegeladenen Darbietungen waren ein Höhepunkt der Feier.

Dank an alle Helferinnen und Helfer

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diese Weihnachtsfeier zu einem Erfolg zu machen. Ob durch Kuchenspenden, kleine Vorträge oder organisatorische Hilfe – euer Engagement hat den Nachmittag unvergesslich gemacht.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Kneipp-Vereins Riegelsberg eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!